Meine Ausbildung

12/2016 – 02/2017 – zertifizierter Ernährungsberater (SGD Darmstadt), abgeschlossen mit „sehr gut“

12/2017 – 11/2018 – Fachberatung für die Ernährung von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen (SGD Darmstadt), abgeschlossen mit „sehr gut“

02/2019 – 09/2019 – Ernährungsberater für vegetarische und vegane Kostformen (Ausbildung läuft noch)

„Ernährungsberatung“ ist für mich mehr als nur ein Wort, mehr als nur eine Ausbildung. Seit Jahren beschäftige ich mich mit verschiedenen Ernährungsformen, optimiere meine Lebensmittelauswahl, koche täglich frisch und bastle regelmäßig an neuen Rezepten. Ernährung ist mein Hobby, meine Leidenschaft und das Thema, für das ich auch dich begeistern will!

Ich berate dich, wenn

dein BMI nicht unter 20 oder über 30 liegt

dein BMI zwischen 25 und 30 liegt und du keine ernährungsbedingten Begleiterkrankungen (Gicht, Bluthochdruck, Diabetes etc) hast

Hast du Lust, etwas an deiner Ernährung zu verändern, dich durch frische, bunte und abwechslungsreiche Lebensmittel fitter und vitaler zu fühlen? Lass uns gemeinsam entdecken, was alles möglich ist und vereinbare gleich dein kostenloses Erstgespräch!